kontakt aufnehmen

flexibel.
neugierig.
ehrlich.

bei uns gibt’s viel mehr als richtig gutes brot. bei uns sitzen auch richtig gute köpfe. von köch:innen, controller:innen hin zu bäcker:innen, ein buntes potpourri. aber alle verbindet das gleiche: die liebe zu gutem brot. und der drang, dinge neu zu denken.

teambild 16:9
Crafts Unfolded Team geniesst neue Backwaren Kreationen

die köpfe hinter dem brotsinn.

Portraits founder

patrick roevekamp

behält auch am heißen ofen noch einen kühlen kopf und findet pfeffer genau so interessant wie unsere unternehmensstrategie.

Portraits founder

roland napierala

ein kreativer spinner, der die dinge gerne neu denkt. naja, nicht alle dinge: sein altes feuerwehrauto ist schon ein hingucker.

Portraits founder

hans-martin rolf

bäcker- und sprüchemeister. denkt vor allem an eins: wie kann das brot noch luftiger, noch besonderer, noch besser werden.

warum wir machen, was wir machen.

wir lassen in der backhandwerk branche kaum einen stein auf dem anderen.

das kostet energie und mut. aber wir glauben an das, was wir tun.

denn uns ist aufgefallen: es gibt eine lücke im markt.
es fehlen tiefgekühlte backwaren in spitzenqualität.

bei denen alles stimmt: der geschmack. die rohstoffe. die herstellung. und klar, auch der komfort von tk-ware.

Vielleicht ist auch was für dich dabei.

du teilst unsere liebe für das brothandwerk und hast einen hohen qualitätsanspruch an deine arbeit und arbeitgeber:in?

dann meld dich bei uns! wir freuen uns auf deine initiative.

people@craftsunfolded.com